Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Werbepartner  |  KsbRh
 

Kindertanzgruppe Feldkäfer Nordwalde

Unsere Kindertanzgruppe „Die Feldkäfer“ besteht bereits seit 1993. Gegründet wurde die Gruppe anlässlich des 400jährigen Bestehens der Dionysius- Schützen¬bruder¬schaft Feldbauerschaft Nordwalde e.V..

Wir sind eine Kindertanzgruppe, die jedes Jahr aufs neue viel Spaß dabei hat, gemeinsam eine tolle Choreografie auf die Beine zu stellen. Und wenn dann nach unserem meist gelungenen Auftritt der Saal tobt und wir ganz viel Applaus bekommen, sind wir natürlich auch ganz schön stolz auf uns.

In diesem Jahr tanzen bei uns 12 Mädchen im Alter von 7 – 11 Jahren  und begeistern mit ihren Auftritten sowohl junge als auch ältere Menschen. Wir tanzen bei Karnevalssitzungen genauso wie auf Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und Schützenfesten. Eines unserer Highlights ist der Auftritt bei der Karnevalssitzung beim Regierungs¬präsidenten in Münster.

Wir proben einmal wöchentlich immer montags von 16.30 – 18.00 Uhr außer in den Ferien. Unsere Tanzgruppenleiterinnen Michaela und Simone Pähler haben es bestimmt nicht immer leicht mit uns, denn wir sind schon ein quirliger Haufen, aber der Spaß kommt bei uns nie zu kurz und passend zu unseren Terminen steht dann auch unser Programm.

Impressionen

  • Kindertanzgruppe Feldkäfer

  • Kindertanzgruppe Feldkäfer

  • Kindertanzgruppe Feldkäfer

  • Kindertanzgruppe Feldkäfer

  • Kindertanzgruppe Feldkäfer

  • Kindertanzgruppe Feldkäfer

Kontaktdaten

Wer bei uns mitmachen möchte und mindestens 6 Jahre alt ist oder vielleicht einfach mal zuschauen möchte kann sich melden bei:

Michaela Pähler
Tel.: 0 25 73 / 36 77

Simone Pähler
Tel.: 0 25 73 / 95 80 83